Finkbeiner, Britta Die Heilung

9,90 € '
* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich.
Daten vom 21.06.2018 01.25 Uhr

Regionale Angebote für Finkbeiner, Britta Die Heilung

Die Heilung Daten von Localhood GmbH

Details zum Produkt: Die Heilung

Heilung durch die Kraft der Engel In diesem Buch berichtet die Autorin von ihren tiefgreifenden Erfahrungen und Erlebnissen mit der wundervollen Heilkraft der Engel. Anhand ihrer Tagebuchaufzeichnungen dokumentiert sie einzelne Sitzungen, die am Ende zur Genesung ihres Vaters führten. Sie berichtet von den übermittelten Botschaften in Form von Bildern und Symbolen. Der Leser erhält einen genauen Einblick in die Gedanken und Gefühle aller Beteiligten während dieses sanften und heilenden Prozesses. Medialität ist eine vollkommen natürliche Eigenschaft, die in jedem von uns vorhanden ist und leicht wieder erlernt werden kann. Durch die gefühlvolle Schilderung der einzelnen Sitzungen entsteht beim Leser das Gefühl direkt bei der Heilung anwesend zu sein. So kann es sein, dass der aufmerksame Leser auch die sanfte Heilkraft der Engel erfährt, zumindest aber tief im Herzen berührt wird.

Zusatzinformation: Die Heilung - Finkbeiner, Britta

Publikationsdatum 11.2006
Untertitel Angel light healing – Auszüge aus meinem Tagebuch und in dieser Zeit durchgeführte Meditationen
Titel Die Heilung
Veröffentlichungsland DE
Bindungsform Paperback
Formbeschreibung PB
Höhe 190
Breite 120
Gewicht 116
Seitenanzahl 96
Beschreibung Menschen, die nach alternativen Möglichkeiten der Heilung suchen.
Geburtsdatum 1973
Autor(en) Finkbeiner, Britta
Kategorie Hardcover, Softcover / Ratgeber/Gesundheit/Alternative Heilverfahren
Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit
Medizin, Gesundheit
Engelkontakt
Esoterik
Heilkraft der Engel
Heilung
Herzen
Reise
Spiritualität
Erlebnisbericht
Geistheilung
Geistführer, Engel und Channeling
Sprache ger
Verlagsname spirit RAINBOW
Sprache ger
Beschreibung Heilung durch die Kraft der Engel In diesem Buch berichtet die Autorin von ihren tiefgreifenden Erfahrungen und Erlebnissen mit der wundervollen Heilkraft der Engel. Anhand ihrer Tagebuchaufzeichnungen dokumentiert sie einzelne Sitzungen, die am Ende zur Genesung ihres Vaters führten. Sie berichtet von den übermittelten Botschaften in Form von Bildern und Symbolen. Der Leser erhält einen genauen Einblick in die Gedanken und Gefühle aller Beteiligten während dieses sanften und heilenden Prozesses. Medialität ist eine vollkommen natürliche Eigenschaft, die in jedem von uns vorhanden ist und leicht wieder erlernt werden kann. Durch die gefühlvolle Schilderung der einzelnen Sitzungen entsteht beim Leser das Gefühl direkt bei der Heilung anwesend zu sein. So kann es sein, dass der aufmerksame Leser auch die sanfte Heilkraft der Engel erfährt, zumindest aber tief im Herzen berührt wird.
Britta Finkbeiner, gebürtige Berlinerin, Jahrgang 1973, gelernte Kauffrau, verheiratet, Mutter eines kleinen Jungen, möchte eine Brücke schlagen zwischen der irdischen und der geistigen Welt, insbesondere um die Verbindung der Menschen zu den Engeln wieder herzustellen. In ihren Anwendungen des Angel light healings, Beratungen, Seminaren und Ausbildungen darf Sie immer wieder tiefgreifende Erfahrungen mit der wundersamen Heilkraft der Engel erleben. Ihr enger Kontakt und das Vertrauen zur geistigen Welt ermutigt sie 406diese Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Bestellnummer 105430
17634584
Veröffentlichungsdatum 19.10.2006
Zuletzt geändert am 25.11.2016

Andere Bücher aus der Kategorie "Ratgeber/Gesundheit/Alternative Heilverfahren"

Gesicht und Ausdruck
Gesicht und Ausdruck
Die Baum-Essenzen helfen das Nervensystem und die Muskeln und Sehnen zu verjüngen. Dabei geschieht es auch, dass sie regulierend und kräftigend auf den Ausdruck des Gesichts und der Organkomplexe einwirken. 
In diesem Zusammenhang möchte die Autorin eine einfache Übersicht über die verschiedenen Prägungen der Gesichtszüge aufzeichnen, damit der interessierte Leser Einblicke in scheinbar undurchdringliche Gegebenheiten zur Gesundheit erhält. Er erhält auch die unschätzbare Möglichkeit für sich und seinen Körper und dessen Ausdruck Prophylaxe zu betreiben. Dies geschieht auch anhand von 25 grossen Genies der Menschheit, die in ihren Gesichtszügen ihre individuelle Genialität und Grösse entdecken lassen. Seit Jahrtausenden versuchen Menschen aus dem Äusseren eines Menschen auf das unsichtbare Innere zu schliessen. Auch in unserem Kulturkreis hat Antlitzdiagnose (zum Beispiel nach Huter) eine lange Tradition. Die ersten Zeugnisse über die Antlitzdiagnose kommen wahrscheinlich  aus China, dort wo die Kunst die Krankheitszeichen aus dem Gesicht zu erkennen, Siang Mien genannt wurde. Das bedeutet übersetzt etwa „Gesichterlesen“. Es war ein ausgesprochen geheimes Wissen und die grossen Meister des Siang Mien gaben ihre Kenntnisse immer nur an sehr wenige Schüler und auch nur mündlich weiter. Das Gesichtlesen hat also seine Wurzeln bis hin zurück in die Antike. Das Verhältnis zwischen Mimik und Physiognomie – die Körper- und Bewegung- und Sitzhaltung, der Gang in den Altersstufen, die Gestik und ihr Ausdruck – der Ausdruck der Augen und des Mundes – Aggression und Drohgebärde – Liebeswerbung – Gesprächsverhalten, Schutzhaltungen, … alles spricht etwas aus. Es spricht Bände, für den der zu lesen weiss. Mit dem gezielten Einsatz der Baum-Essenzen kann der Studierende an seinem äusseren Erscheinungsbild positiv mitgestalten und fördert gezielt seine Gesundheit.
Die 12 Salze des Lebens - Biochemie nach Dr. Schüßler
Die 12 Salze des Lebens - Biochemie nach Dr. Schüßler
VORWORT DER AUTORIN Als Heilpraktikerin liegt mir die Gesundheit des Menschen schon von Berufs wegen am Herzen. Für mich ist es aber darüber hinaus ein Tag für Tag empfundenes und gelebtes Anliegen, mein Wissen an Interessierte weiterzugeben, damit es auf aufnahmebereite Menschen treffen und dort Frucht tragen möge. Das Buch möchte Anstoß zu eigenen Überlegungen sein und Mut machen für die Überprüfung des eigenen Lebensstils und Anregungen geben für eventuell notwendige Änderungen der Lebensgewohnheiten. Auch aus meiner umfangreichen Tätigkeit als Lehrbeauftragte und Referentin über die „Salze des Lebens“ sind die Erfahrungen in den vorliegenden Ratgeber eingeflossen, wie ich auch mein Wissen an meine Studierenden weitergebe, die ich in meiner von mir gegründeten Schule „Surya“ auf diesen wunderschönen, wahrhaft heilsamen Beruf des Heilpraktikers vorbereiten darf. Ich möchte dieses praktische Nachschlagewerk für den täglichen Gebrauch verbinden mit einer Einführung in die grundlegenden Gedankengebäude dieses tatkräftigen und in der Entdeckung vorhandener Zusammenhänge und Wirkungsweisen des menschlichen Körpers genialen Arztes und Menschenfreunds Dr. Wilhelm Schüßler. Ich will verdeutlichen, dass gesundes Leben nur im Einklang mit sich selbst, der Natur und der Umwelt gelingen kann, wie auch im Bewusstsein wechselseitiger Abhängigkeiten. Aus diesem Bedürfnis heraus ist dieses Buch entstanden, das ich Ihnen, meinen Leserinnen und Lesern, erstmals vor zehn Jahren übergeben habe und das heute bereits in der siebten Auflage vorliegt. Wir haben bereits anlässlich der fünften Auflage viel Zeit in die Überarbeitung insbesondere des Krankheitsregisters investiert, das sich seitdem mit größerer, besser lesbarer Schrift, präziseren Hinweisen und teilweise neuen Empfehlungen präsentiert; seit der sechsten Auflage beschreiben wir mit der Eisenmangelanämie und dem Metabolischen Syndrom zwei weitere wichtige Krankheitsbilder außerdem empfehle ich weitere wertvolle Kuren mit Schüßler-Salzen. Auch Ihre dankenswerten Rückmeldungen und meine Erfahrungen der letzten Jahre sind in die Überarbeitung eingeflossen. Möge mein Buch Sie begleiten auf Ihrem Weg zur vollen ganzheitlichen Gesundung, die nur erreichbar ist in der Einheit von Körper, Seele und Geist. Wenn mein Ratgeber Ihnen hierbei von Nutzen ist, wäre mein Ziel erreicht. Gerchsheim, im April 2015 Angelika Gräfin Wolffskeel

Interessante Links