Remy, Volker Schnell, Oliver Die Imagefalle Remy, V: Imagefalle

22,95 €
* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich.
Daten vom 24.04.2018 01.25 Uhr

Regionale Angebote für Remy, Volker Schnell, Oliver Die Imagefalle Remy, V: Imagefalle

Die Imagefalle Remy, V: Imagefalle Daten von Localhood GmbH

Details zum Produkt: Die Imagefalle Remy, V: Imagefalle

"Volker Remy, freier Werbetexter und Marketingexperte, lebt heute als Autor in Berlin. Frühe Aktivitäten im Bereich Onlinemarketing, u. a. "Infobox am Potsdamer Platz", "Galeries Lafayette", "Elf Oil Deutschland", "Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung". Über viele Jahre Kreativdirektor und Berater für Unternehmen und Institutionen. Seine Tätigkeit umfasste die Entwicklung integrierter Marketingkonzepte sowie seine Funktion als Stichwort- und Ideengeber für Kampagnen auf regionaler und nationaler Ebene. Die Auftrageber rekrutierten sich aus fast allen Branchen und vielen staatlichen Institutionen, wie Ministerien, Stiftungen aber auch Parteien. Mit dem Buch "Die Imagefalle" profiliert er sich erstmals als Sachbuchautor und unternimmt darin den Versuch, den komplexen gesellschaftlichen Veränderungen eine zeitgemäße Denkrichtung für die Vermarktung von Städten und Regionen entgegenzusetzen. Dem überkommenen "So wird's gemacht!" stellt er darin ein optimistisches "So kann's gelingen!" gegenüber. "

Zusatzinformation: Die Imagefalle Remy, V: Imagefalle - Remy, Volker Schnell, Oliver

ISBN(s) 9783000184628
Einbandart Einband - flex.(Paperback)
Seitenanzahl 192
Sprache Deutsch
Artikel Typ Physisch
Genre Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Kurztitel Remy, Volker: Die Imagefalle
ISBN-10 3000184627
Länge 205 mm
Breite 143 mm
Höhe 13 mm
Gewicht 243 gr
Produkttyp Hardcover, Softcover
Verlag Graco Verlag GRACO GmbH und Co. KG
Untertitel Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende

Andere Bücher aus der Kategorie "Bücher"

The Data Warehouse Lifecycle Toolkit Kimball, R: Data Warehouse Lifecycle Toolkit
The Data Warehouse Lifecycle Toolkit Kimball, R: Data Warehouse Lifecycle Toolkit
The authors' professional careers have followed remarkably similar paths. Each author has focused on data warehousing and business intelligence (DW/BI) consulting and education for more than fifteen years. Most worked together at Metaphor Computer Systems, a pioneering decision support vendor, in the 1980s. All the authors are members of the Kimball Group and teach for KimballUniversity. They contribute regularly to Intelligent Enterprise magazine and other industry publications; most have previously written books in the Toolkit series. Ralph Kimball founded the Kimball Group. Since the mid 1980s, he has been the DW/BI industry's thought leader on the dimensional approach and trained more than 10,000 IT professionals. Ralph has his Ph.D. in Electrical Engineering from Stanford University. Margy Ross is President of the Kimball Group. She has focused exclusively on DW/BI since 1982 with an emphasis on business requirements analysis and dimensional modeling. Margy graduated with a BS in Industrial Engineering from Northwestern University. Warren Thornthwaite began his DW/BI career in 1980. After managing Metaphor's consulting organization, he worked for Stanford University and WebTV. Warren holds a BAin Communications Studies from the University of Michigan and anMBA from the University of Pennsylvania'sWharton School. JoyMundy has focused onDW/BIsystems since 1992 with stints at Stanford, Web TV, and Microsoft's SQL Server product development organization. Joy graduated from Tufts University with a BA in Economics, and from Stanford University with an MS in Engineering Economic Systems. Bob Becker has helped clients across a variety of industries with their DW/BI challenges and solutions since 1989, including extensive work with health care organizations. Bob has a BSB in Marketing from the University of Minnesota's School of Business.