Grass, Günter Katz und Maus

7,90 €
* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich.
Daten vom 21.04.2018 01.25 Uhr

Regionale Angebote für Grass, Günter Katz und Maus

Katz und Maus Daten von Localhood GmbH

Details zum Produkt: Katz und Maus

Prof. Dr. sc. phil. Rüdiger Bernhardt lehrte neuere und neueste deutsche sowie skandinavische Literatur an Universitäten des In- und Auslandes. Er veröffentlichte u. a. Studien zur Literaturgeschichte und zur Antikerezeption, Monografien zu Henrik Ibsen, Gerhart Hauptmann, August Strindberg und Peter Hille, gab die Werke Ibsens, Peter Hilles, Hermann Conradis und anderer sowie zahlreiche Schulbücher heraus. Von 1994 bis 2008 war er Vorsitzender der Gerhart-Hauptmann-Stiftung Kloster auf Hiddensee. 1999 wurde er in die Leibniz-Sozietät gewählt.

Zusatzinformation: Katz und Maus - Grass, Günter

ISBN(s) 9783804419032
Erscheinungsdatum 20.01.2014
Einbandart Einband - flex.(Paperback)
Seitenanzahl 140
Sprache Deutsch
Artikel Typ Physisch
Genre Schule und Lernen
Kurztitel Grass, Günter: Katz und Maus
Warengruppe TB/Schule, Lernen/Lektüren, Interpretationen, Lektürehilfen/Deutsch
ISBN-10 3804419038
Länge 180 mm
Breite 131 mm
Höhe 15 mm
Gewicht 149 gr
Umschlag Vorderseite, Hochqualität Ansehen
Produkttyp Taschenbuch
Verlag Bange C. GmbH Bange, C., Verlag GmbH
Serientitel Königs Erläuterungen/Materialien
Nummer der Serie 162
Untertitel Textanalyse und Interpretation mit ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben mit Lösungen

Andere Bücher von Grass, Günter

Andere Bücher aus der Kategorie "Bücher"