Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher/Geschichte, Politik

Angebot aus dem Sortiment Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher/Geschichte, Politik

Artikel der Kategorie Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher/Geschichte, Politik

  • Die Steinzeitkids

    Die Steinzeitkids

    ab 17,00 €

    Steiner, Klaus. Penelope, IQ und Big Balt werden viele tausend Jahre in die Vergangenheit versetzt – in die Steinzeit. Dort treffen sie auf die Osohama, ein friedliches Volk, das auf einer großen Waldlichtung lebt. Doch es droht Gefahr. Die wilden Eismänner aus dem Norden wollen das Dorf der Osohama zerstören. Penelope, IQ und Big Balt müssen all ihr Wissen und ihren Mut einsetzen, um gegen die Eismänner bestehen zu können.

  • Fritzis Bochum

    Fritzis Bochum

    ab 8,90 €

    Mehring, Carola. Carola Mehring: Carola Mehring - Jahrgang 1954 - ist in Bochum geboren, lebt und arbeitet dort als Grundschullehrerin. Diese Geschichte ist für Kinder geschrieben, die bald in die Schule kommen und den Tag der Einschulung mit Spannung erwarten.