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Splash Toys Tobi Toaster
Splash Toys Tobi Toaster
Tobi Toaster von Splash Toys. Das lustige Reaktionsspiel für Jung und Alt! Tobi Toaster lässt Toastscheiben herausspringen, die es mit einer Pfanne zu fangen gilt! Aber Achtung! Wer fängt dabei auch die richtigen Beläge für seinen Frühstücksteller? Alle Spieler müssen sie gleichzeitig in der Luft mit ihren Pfännchen fangen (es ist natürlich nicht erlaubt, die Hände zu Hilfe zu nehmen). Versucht die Scheiben zu fangen, die ihr für euren Teller benötigt. Ihr werdet etwas Übung brauchen, um sie fangen zu können. Du weißt nie, wie viele Toastscheiben herausspringen – das ist die Überraschung! Es können 1, 2, 3 oder 4 schon belegte Scheiben herauskommen! Schokoaufstrich, Honig, Marmelade, Käse, Speck – es gibt für jeden Geschmack etwas! Fange schnell deine liebsten Toastscheiben auf, die du für deinen Teller brauchst. Wenn der Toaster leer ist, hat derjenige gewonnen, der die meisten Toast auf seinem Teller hat. Aber pass auf, dass du nicht die Toastscheibe mit dem fauligem Fisch fängst... Inhalt: Toaster besteht aus: 1 Gehäuse, 2 Fuß-Löffel, 2 Arm-Gabeln, 2 Augen-Tassen, 1 Satz Aufkleber (Maße: 24 x 7,5 x 12,5 cm) 40 Toastscheiben mit folgender Verteilung: 6 Scheiben mit Schokoaufstrich 6 Scheiben mit Käse 6 Scheiben mit Honig 6 Scheiben mit Erdbeermarmelade 6 Scheiben mit Ei 6 Scheiben mit Speck 4 Scheiben mit fauligem Fisch 4 Pappteller, bedruckt in 4 verschiedenen Farben 4 Pfännchen zum Auffangen der Scheiben in verschiedenen Farben Warnhinweise: ACHTUNG Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Amigo Wizard Extreme
Amigo Wizard Extreme
Wizard Extreme von Amigo. In der verwunschenen Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten aller magischen Wesen. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen. Doch aufgepasst, denn immer versucht jemand, die Prüfung und damit den Sieg der anderen zu vereiteln… Im Unterschied zum Klassiker "Wizard" geht es bei "Wizard Extreme" nicht nur darum die Stiche, sondern auch die Stichfarbe vorherzusagen. Zudem gibt es nur eine Trumpffarbe: Die Zauberer. Ein Stichvorhersagespiel der Extraklasse, unterhaltsam und spannend bis zur letzten Sekunde. So spielt man Wizard Extreme: Jeder Spieler sagt anhand seiner 15 Karten vorher, wie viele Stiche er in jeder Farbe erzielen wird. Er nimmt sich die entsprechenden farbigen Siegel aus der Tischmitte. Sind keine farbigen Siegel mehr vorhanden, werden weiße Jokersiegel vergeben. Einer der Spieler verzichtet auf eine Stichvorhersage und nimmt sich den Schwarzmagier. Im Spielverlauf muss er die Vorhersagen der Mitspieler möglichst effektiv stören. Der Spielablauf ist wie bei jedem normalen Stichspiel: Ein Spieler spielt eine Karte seiner Wahl aus; die angespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, wirft eine beliebige Karte ab oder sticht gegebenenfalls mit Trumpf ein; Rot ist immer Trumpf. Wer einen Stich macht, muss ein Siegel der entsprechenden Farbe abgeben. Hat der Spieler kein Siegel dieser Farbe und kein Jokersiegel, muss er ein schwarzes Strafsiegel nehmen. Die Siegel, die ein Spieler am Ende eines Durchgangs noch vor sich liegen hat, sind Strafpunkte. Der Schwarzmagier bekommt maximal vier Strafpunkte, abhängig davon wie viele schwarze Strafsiegel die Mitspieler vor sich liegen haben. Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Strafpunkte hat, ist Sieger. Inhalt: 75 Spielkarten 27 Siegel 1 Schwarzmagier 1 Spielanleitung

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