Hölz, Karl Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner

39,80 €
* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich.
Daten vom 23.09.2018 01.25 Uhr

Regionale Angebote für Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner

Online Preisvergleich für Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner

  • Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner
    Lieferzeit: 5-7 Tage
    39,80 €*
    39,80 € inkl. Versand
  • Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner
    Lieferzeit: 5-7 Tage
    Versandkostenfrei ab 20,00 €
    39,80 €*
    39,80 € inkl. Versand
  • Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner
    Lieferzeit: 1-4 Werktagen
    Versandkostenfrei ab 19,90 €
    39,80 €*
    39,80 € inkl. Versand
  • Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner
    Lieferzeit: 1 bis 4 Werktage
    39,80 €*
    39,80 € inkl. Versand
  • Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner
    Lieferzeit: 5-7 Tage
    39,80 €*
    39,80 € inkl. Versand

Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner Daten von Localhood GmbH

Details zum Produkt: Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner

Von Karl Hölz

Zusatzinformation: Zigeuner, Wilde und Exoten Hölz, K: Zigeuner - Hölz, Karl

ISBN(s) 9783503061372
Einbandart Einband - flex.(Paperback)
Seitenanzahl 198
Sprache Deutsch
Artikel Typ Physisch
Genre Geisteswissenschaften/Kunst/Musik
Kurztitel Hölz, Karl: Zigeuner, Wilde und Exoten
Warengruppe HC/Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft
ISBN-10 3503061371
Länge 213 mm
Breite 146 mm
Höhe 22 mm
Gewicht 260 gr
Produkttyp Hardcover, Softcover
Verlag Schmidt, Erich Verlag Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG
Untertitel Fremdbilder in der französischen Literatur des 19. Jahrhunderts

Andere Bücher aus der Kategorie "Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft"

Aktuelle deutschsprachige Rock- und Popmusik im Lyrikunterricht der Sekundarstufe I Pichottky, S: Aktuelle deutschsprachige Rock- und Popmusik
Aktuelle deutschsprachige Rock- und Popmusik im Lyrikunterricht der Sekundarstufe I Pichottky, S: Aktuelle deutschsprachige Rock- und Popmusik
Die vorliegende Arbeit wendet sich einem Teilbereich des Deutschunterrichts zu, der in der täglichen Unterrichtspraxis von Lernenden wie Lehrenden gleichermaßen als zutiefst unbefriedigend erlebt und empfunden wird - dem Umgang mit lyrischen Texten. Vor allem ältere Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I zeigen nur selten Interesse an den im Unterricht thematisierten Gedichten, gehen lustlos an den Lyrikunterricht heran oder lehnen ihn von vornherein ab. Andererseits bereiten diesen Jugendlichen die Rezeption der von ihnen in ihrer Freizeit häufig konsumierten aktuellen deutschsprachigen Rock- und Popsongs keine Probleme, werden hier oft wie selbstverständlich sprachliche Bilder entschlüsselt, gehören Reim und Rhythmus zum täglichen Leben. Soll der Gedichtunterricht Lernende für lyrische Texte aufschließen, sie interessieren und ihnen Wege zum Gebrauch von Gedichten aufzeigen, so muss er offensichtlich auf diesen Zustand reagieren und die Interessen der Jugendlichen an dieser Poesie von heute - an Texten aktueller Rock- und Popmusik - ernstnehmen bzw. direkt an diese Interessen anschließen. Die Arbeit zeigt daher Möglichkeiten und Chancen einer Integration aktueller deutschsprachiger Rock- und Popsongs in den Lyrikunterricht der Sekundarstufe I auf, stellt fachdidaktische Überlegungen darüber an, ob aktuelle Rock- und Popmusik heutige Jugendliche für Lyrik generell aufzuschließen vermag, welche Songs bzw. welche Texte dazu geeignet sind und bietet Unterrichtskonzepte an, auf deren Basis ein für alle Beteiligtenlustvollerer und damit ergiebigerer Gedichtunterricht realisiert werden kann.

Andere Bücher von Localhood GmbH

Bobby Owsinski's Deconstructed Hits: Modern Pop & Hip-Hop Owsinski, B: Bobby Owsinski's Deconstructed Hits: Modern Pop
Bobby Owsinski's Deconstructed Hits: Modern Pop & Hip-Hop Owsinski, B: Bobby Owsinski's Deconstructed Hits: Modern Pop
You'll never listen to music the same way again! Producer, audio engineer, and author Bobby Owsinski takes you behind-the-scenes of 20 of the biggest modern pop and hip-hop hits of the 21st century. Using a technique refined after years of listening to songs under the microscope of the studio, each song analysis by Bobby describes exactly how the song was constructed and why it was a hit, examining in detail the song form, the arrangement, the sound, and the production. This is a valuable must-have for everyone who loves music, musicians learning about arrangements, producers wanting to learn how hits are constructed, audio engineers analyzing the sounds of the hits, songwriters looking inside a hit's secrets, and fans who love facts and trivia about their favorite artists. Every song analysis has numerous "listen to" moments pointing out small but significant changes in the arrangement or sound that you might not have noticed before. Plus you'll get all the song facts never found all in one place like release date, songwriters, recording studio information, number of units sold, and chart position. Includes: Beautiful (Christina Aguilera) * Born This Way (Lady Gaga) * Call Me Maybe (Carly Rae Jepsen) * Crazy In Love (Beyonce) * Crazy (Gnarls Barkley) * Drop It Like It's Hot (Snoop Dogg) * Firework (Katy Perry) * Get the Party Started (P!nk) * Grenade (Bruno Mars) * I Gotta Feeling (The Black Eyed Peas) * In da Club (50 Cent) * Lights (Ellie Goulding) * Poker Face (Lady Gaga) * Sexy and I Know It (LMFAO) * SexyBack (Justin Timberlake) * Super Bass (Nicki Minaj) * Turn Me On (David Guetta) * Umbrella (Rihanna) * We Are Young (fun.) * Written in the Stars (Tinie Tempah).
The Dynamics of Autobiographical Memory Assink, M: Dynamics of Autobiographical Memory
The Dynamics of Autobiographical Memory Assink, M: Dynamics of Autobiographical Memory
Does autobiographical memory change through the lifespan? Which events do we remember and why? Do the memories that are important differ between men and women, between younger and older people? These are just some of the fundamental questions examined in this state-of-the art book about the course of autobiographical memory throughout life - a topic that is of increasing importance as people are living ever longer. Based upon a 5-year longitudinal research study using the LIM Life-line Interview Method, in which young, middle-aged, and older men and women were interviewed three times, this book provides a completely new perspective on the dynamics of both retrospective and prospective memory. What is recalled, how it is evaluated, and the relationships between gender, age, and memory over the course of life are reported, as is the "bump effect" demonstrated using the LIM, with older adults recalling a disproportionate number of events from adolescence and early adulthood, thus contradicting classical views of life-long memory. This volume also presents the first authorized version of Schroots' LIM Life-line Interview Method, which asks people to draw their life-line and tell their own lifestory for both past and future. Results obtained using the LIM should be interpreted, qualitatively and quantitatively, in the light of the longitudinal data presented here. A CD includes detailed tabular material. Dynamics of Autobiographical Memory is a "must" for faculty, graduate students, and professionals engaged in the study of development and aging, and in the construction and interpretation of individual life histories and expectations for the future.

Interessante Links